Meisterbrief_Marcel-Brecht

Seit mehr als 60 Jahren steht der Name Brecht für Qualität, Sorgfältigkeit, Sachverstand und Service. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Techniken und Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen. Bei uns beginnt die Qualität bei der Kompetenz und der kundenorientierten Beratung und endet erst mit Ihrer Zufriedenheit.

Denn für uns gilt: „Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!“

Historie

31.03.1955

Wurde die Firma Brecht durch Heinrich Brecht gegründet und in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Mannheim eingetragen.

24.11.1988

Nach abgeschlossener Ausbildung, abgeschlossenen Gesellenjahren, übernahm sein Sohn, Michael Brecht, nach erfolgreich bestandener Meisterprüfung den Betrieb.

01.09.2010

Begann Marcel Brecht “die dritte Generation”, mit der Ausbildung im elterlichen Familienbetrieb.

20.12.2012

Durch sehr gute Leistungen konnte er die Gesellenprüfung vorziehen und schnitt diese auch als Jahrgangsbester ab, indem er 1. Kammersieger wurde. Durch diese wurde er zu den Landesmeisterschaften von Baden-Württemberg zugelassen und konnte hier den 2. Platz belegen.

18.03.2015

Schloß Marcel Brecht als Prüfungsbester im Maler- und Lackiererhandwerk der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald die Prüfung zum Meister ab.

31.03.2015

Wir feiern 60 jähriges Firmenjubiläum!

01.07.2015

Am 01. Juli 2015 wurde die Geschäftsführung von Michael Brecht an Marcel Brecht überschrieben.

Zertifikate

Referenzen. News.

Schimmel-in-der-Ecke

Hilfe!! Schimmel

Für Schimmel ist der heufigste Auslöser erhöhte Feuchtigkeit. Aus verschiedenen Gründen kann Schimmel entstehen. Zum Beispiel ist von innen oft unzureichendes Lüften, zu niedrige Temperaturen an der Innenseite einer Außenwand,

Weiterlesen »
Pinsel_Eimer_Web

Apropos Farbe, es geht auch bunt…

Sie mögen Klassisch Weiß oder möchten doch mal Akzente setzen in den verschiedensten Farbtönen?  Nur Mut! Bei so vielen tollen Farbtönen! In unserer Caparol-Farbkollektion finden wir sicher den passenden Ton

Weiterlesen »